Willkommen bei Deiner nächsten Einarbeitungsstufe BRONZE...
Deine Aufgaben in der Stufe BRONZE:
- Schreibe 100-150 Namen in Dein Auftragsbuch (nur der Name). Nutze dazu die Checkliste "Namensfindung für Dein Auftragsbuch": Hier klicken und herunterladen!
- Suche Dir Deine TOP 20 Kontakte KUNDEN, die Du ansprechen möchtest heraus, kennzeichne sie in Deinem Auftragsbuch mit einem Smiley und übertrage sie in die "Skizze Blitzstart": Hier klicken und herunterladen!
- Suche Deine TOP 3 Kontakte TEAMPARTNER und kennzeichne sie in Deinem Auftragsbuch mit VP. (noch nicht kontaktieren, das machen wir später gemeinsam)
- Lerne den Leitfaden "Riesen-Gefallen Strategie" auswendig. Hier klicken als TEXT herunterladen und Hier als AUDIO herunterladen!
- Schicke bitte Deiner Teamleitung eine Sprachnachricht, mit dem geübten Leitfaden.
- RUFE Deine TOP 20 Kontakte KUNDEN an und nutze die "Riesen Gefallen Strategie", um 25 Abrechnungen einzusammeln. WICHTIG! Gib bitte Bescheid, wenn Du Deine ersten 10 Abrechnungen eingesammelt und/oder die ersten 10 Kontakte angerufen hast.
- Schaue Dir bitte umgehend das Blitzstart-Webinar Teil 2 an.
- Vereinbare (nach Teilnahme am Blitzstart Webinar Teil 2) mit Deiner Teamleitung einen Termin, für das nächste Einarbeitungsgespräch, falls noch nicht geschehen.
Du hast Fragen oder kommst nicht weiter?
Am schnellsten und einfachsten ist Deine Teamleitung per WhatsApp erreichbar. Schreibe oder spreche ihr eine Nachricht auf und sie beantwortet Dir diese Mo-Fr innerhalb von max. 24 Stunden. Wenn es komplexer ist, macht ihr einen Termin für ein Telefonat oder ZOOM aus.
Viel Erfolg und frag uns, wenn irgendetwas unklar ist oder Du nicht weiterkommst, wir unterstützen Dich gerne!
Ziel: 25 Abrechnungen zum Üben einsammeln
Blitzstart Webinar TEIL 1
(21 Minuten Laufzeit)
Blitzstart Webinar TEIL 2
(18 Minuten Laufzeit)
Hier sind weitere Ansprechpartner für Dich, die Dich neben Deiner Teamleitung direkt und indirekt unterstützen:

Karun
Bezirksdirektor
(Verkauf/Führung)

Sven
Bezirksleiter
(Teamaufbau/Recruiting)

Vertriebspartner-Betreuung in der Zentrale